Karriere bei Harras Pharma

Die Harras Pharma Curarina GmbH ist ein stetig expandierendes, mittelständisches und international tätiges Pharma-Unternehmen in München. Wir entwickeln, produzieren (GMP) und vertreiben pflanzliche Arzneimittel, Phyto-Wirkstoffe und Extrakte.

Unsere hochwertigen Präparate genießen international große Akzeptanz und stehen für moderne Phytotherapeutika auf wissenschaftlich fundierter Basis. Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Unternehmenserfolgs. Deshalb setzen wir von Harras Pharma auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und einen kooperativen Führungsstil mit kurzen Entscheidungswegen in einem internationalen Umfeld.


Der Gesundheitsmarkt verändert sich stetig und bietet spannende Herausforderungen. Werden Sie deshalb Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen ein!

Offene Stellen

Ihre Aufgaben

  • Kommissionierung des Tagesgeschäfts
  • Kommissionierung von Werbemailings
  • Wareneingangskontrollen
  • Bestandskontrolle und Lagerpflege
  • Retourenmanagement
  • Bei Bedarf unterstützend beim Versandprozess (Auftragsbearbeitung, Erstellung von Versanddokumenten) und bei Sekretariatsarbeiten

Ihr Profil

  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Teamfähig
  • Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Engagement
  • PC-Grundkenntnisse

Das erwartet Sie

  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Entspannte und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Sichere und unbefristete Anstellung
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Perfekte Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, S-Bahn, Bus)
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Zuschüsse für den öffentlichen Nahverkehr, steuerfreie Sachbezüge (Edenred) Belegschaftsrabatt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung!

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Ihre Aufgaben

  • Kongressservice- und Standbetreuung
  • Hin- & Rücktransport von Infomaterialien, Mustern und handlicher Standausstattung
  • Einrichtung des Messestandes
  • Verfassen eines Kongressberichtes

Ihr Profil

  • Erfahrung im Heilpraktiker-Branche wünschenswert
  • Ausgeprägter Servicegedanke
  • Repräsentatives, freundliches, souveränes und offenes Auftreten
  • Führerschein Klasse-B
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Freude am Reisen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung!

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Ihre Aufgaben

  • Auftragsabwicklung national
  • Nachbearbeitung vom Marketingaktionen
  • Telefonische Betreuung von internen und externen Anfragen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (E-Mail, Korrespondenz, Recherche, Posteingang-/ausgang)
  • Vor- und Nachbereitung und Organisation von internen und externen Meetings
  • Stammdatenpflege
  • Gelegentliche Unterstützung im Versand

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, kundenorientiertes Handeln
  • Gute Kenntnisse allen gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel)

Das erwartet Sie

  • Eigener Verantwortungsbereich
  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Flache Organisationsstrukturen, die verantwortungsbewusstes Arbeiten ermöglichen
  • Entspannte und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Sichere und unbefristete Anstellung
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Perfekte Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, S-Bahn, Bus)
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Zuschüsse für den öffentlichen Nahverkehr, steuerfreie Sachbezüge (Edenred) Belegschaftsrabatt, Möglichkeit zu bezahlten Fort- und Weiterbildungen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung!

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Ihre Aufgaben

  • Laufende Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung
  • Operative Finanzbuchhaltung und Rechnungsprüfung
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Mitarbeit beim Jahresabschluss
  • Abwicklung des täglichen Zahlungsverkehrs (Star-Money)
  • Verwendung der Programme DATEV und SelectLine

Ihr Profil

  • Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Finanz- bzw. Rechnungswesen
  • Umfassende Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und DATEV
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Das erwartet Sie

  • Eigener Verantwortungsbereich
  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Flache Organisationsstrukturen, die verantwortungsbewusstes Arbeiten ermöglichen
  • Entspannte und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Sichere und unbefristete Anstellung
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Perfekte Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, S-Bahn, Bus)
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Zuschüsse für den öffentlichen Nahverkehr, Belegschaftsrabatt, 30 Tage Jahresurlaub, Möglichkeit zu bezahlten Fort- und Weiterbildungen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung!

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Stellenausschreibung Ausbildung Büromanagement Ausbildungsbeginn : 01.09.2025

Das erwartet Dich

Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in verschiedenen Fachbereichen wie Sekretariat, Auftragsbearbeitung, Bestellwesen, Lagerhaltung, Versand und Marketing. Im Rahmen Deiner Ausbildung wirst Du aktiv in die betrieblichen Abläufe einbezogen. Zudem erwartet dich:

  • Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Entspannte und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Flache Organisationsstrukturen, die verantwortungsbewusstes Arbeiten ermöglichen
  • Perfekte Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, S-Bahn, Bus)
  • Zuschüsse für den öffentlichen Nahverkehr
  • steuerfreie Sachbezüge (Edenred)
  • Belegschaftsrabatte

Dein Profil

  • Mittlere Reife
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • souveränes Verhalten am Telefon
  • Sicheres Ausdrucksvermögen und gute Rechtschreibung
  • Schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit
  • Teamgeist und Freude an der Arbeit!

Starte mit uns Deine Ausbildung zum/zur Kauffrau/-mann für Büromanagement!

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Wir bieten eine interessante Herausforderung:

  • Planung und Umsetzung von digitalen Marketingmaßnahmen, inkl. SEO/SEM, SEA, Social Media
  • Marketingaktivitäten mit Versandapotheken
  • Mitwirkung bei der Durchführung klassischer Marketingmaßnahmen
  • Budgetverantwortung für alle Marketingaktivitäten
  • Maßnahmencontrolling und Reporting mit Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Entwicklung digitaler Wachstumsstrategien über neue Kanäle und Plattformen
  • Unterstützung aller nationalen und internationalen Marketing- und Vertriebsaktivitäten

Wir freuen uns über Deine Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Marketing- und/oder Vertriebsausrichtung
  • Berufserfahrung im Digital Marketing, idealerweise in der Pharmaindustrie
  • Eigenverantwortliches, strukturiertes und kreatives Arbeiten
  • Positives Auftreten, Teamfähigkeit und Hands-On Mentalität
  • Einschlägige IT-Kenntnisse (Office, WordPress, Google Analytics)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Freuen Sie sich auf Ihren neuen Aufgabenbereich:

  • Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung
  • Sie gewinnen und betreuen weltweit Lizenzpartnern für unsere Fertigprodukte
  • Sie akquirieren Neukunden und pflegen bestehende Kundenbeziehungen im In- und Ausland
  • Sie verantworten fachlich – wissenschaftliche Produktvorstellungen
  • Sie bilden die kompetente Schnittstelle für produktspezifische und kaufmännische Kundenanfragen
  • Sie engagieren sich auf nationalen und internationalen Messen und Kongressen
  • Sie verantworten die Führung sowie den Aus- und Aufbau des Vertriebsteams

Ihre Fähigkeiten:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder Lebensmittelchemie ggf. mit Promotion
  • Sie haben erste Berufserfahrung im Pharma/Apothekenmarkt
  • Freude am Vertrieb, Verhandeln und Reisen zeichnen Sie aus
  • Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und idealerweise Grundkenntnisse in Spanisch in Wort und Schrift
  • Besonderen Wert legen wir auf unternehmerisches Denken, Handeln sowie Ihre Führungseigenschaften
  • Sie verfügen über kaufmännisches Grundverständnis, ausgeprägte Kommunikations-fähigkeit und ein sicheres, gewinnendes Auftreten

Wir bieten:

  • Flache Hierarchien, kollegiale Zusammenarbeit und eine klare, direkte Kommunikation
  • Eigenverantwortliches Handeln mit weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten für Sie als Führungskraft
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Gesundheitsbranche
  • Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Jeder Mensch bringt individuelle Fähigkeiten und Eigenschaften mit, die sich nicht immer in eine Stellenbeschreibung zusammenfassen lassen. Deshalb freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen!

Bitte bewerben Sie sich mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Personalabteilung
Frau Renate Pfister

Harras Pharma Curarina
Arzneimittel GmbH

Plinganserstr. 40
81369 München

Tel. + 49(0) 89 747 367 0
personal@harraspharma.de